AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Sunrise import

  1. Einleitende Bestimmungen
    Alle Bestellungen, die über die Internet-Seite www.gabriellahaar.de eingehen, sind verbindlich. Unsere Firma behält sich das Recht zu Preisänderungen vor. Der Käufer bezahlt den Preis, der in den E-Mails angeführt ist, die Sie mit der Auftragsbestätigung erhalten. Für telefonische Bestellungen gilt der Preis, der auf den Internet-Seiten von gabriellahaar.de am Bestelldatum der Ware angeführt ist. Unsere Firma behält sich das Recht vor, die Lieferzeit zu verlängern, wenn unvorhersehbare Umstände eintreten. In einem solchen Falle wird der Käufer unverzüglich darüber informiert.
  2. Preise
    Alle auf den Internet-Seiten von www.gabriellahaar.de angeführten Preis verstehen sich inkl. 19 % MwSt. Ein Bestandteil jeder Lieferung ist ein Steuerbeleg. Alle Preise einschließlich der Aktionspreise gelten bis auf Widerruf oder bis zum Abverkauf der Vorräte. Der Seitenbetreiber behält sich das Recht zu Preisänderungen vor. Wenn Sie die Ware jedoch bereits bestellt haben, gilt der Preis zum Bestelldatum, ungeachtet etwaiger Preisänderungen.
  3. Bestellabwicklung
    Unsere Firma liefert dem Käufer die Ware aufgrund einer elektronischen Bestellung. Bedingung für die Gültigkeit einer jeden Bestellung ist die Angabe der Pflichtdaten beim Absenden der Bestellung. Der Verkäufer hat das Recht, den Käufer aufzufordern, die Bestellung per E-Mail oder Telefon zu verifizieren.
  4. Lieferbedingungen
    Die bestellte Ware wird mit dem Paketdienst GLS versendet. Die bestellte Ware wird gleich verschickt. Die im Aktionsangebot angeführte Ware (gilt bis zum Abverkauf der Vorräte) wird am Tag des Eingangs der Bestellung oder am nächsten Werktag verschickt. Sollte sich der Versand verzögern, werden wir Sie darüber informieren. Die Ware wird an die gewünschte Lieferanschrift zugestellt, die Sie im Bestellformular angegeben haben. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 48 - 72 Stunden.
  5. Transport
    Ihre Bestellungen verschicken wir versandkostenfrei per Nachnahme mit dem Paketdienst GLS. Jedes Paket ist in einem Karton verpackt, so dass der Inhalt vor Beschädigung geschützt ist. 
  6. Garantie und Reklamation
    Die Garantiezeit beginnt am Tag der Warenübernahme durch den Verbraucher. Auf alle Waren gewähren wir die gesetzlich festgelegte Garantiezeit von 24 Monaten ebenso wie in einem klassischen Einzelhandelsgeschäft. Der Verkäufer haftet für alle Produktfehler, welche die Ware bei der Entgegennahme durch den Käufer hat oder die im Laufe der Garantiezeit auftreten. Die Garantie bezieht sich nicht auf Fehler, die durch unsachgemäßen Umgang oder eine mechanische Beschädigung entstanden sind. Eine Reklamation kann per Post geltend gemacht werden.
    Die Versandkosten zu uns trägt der Kunden, die Rücksendekosten zum Kunden übernehmen wir.Der Reklamation müssen die Art des Fehlers, eine Kopie des Kaufbelegs und die Kontaktdaten angeführt sein. Reklamationen bearbeiten wir an den Werktagen per E-Mail oder schriftlich. Jede Reklamation wird umgehend bearbeitet und der Kunde über ihre Abwicklung informiert.
  7. Geldrückgabegarantie
    Wenn Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie die Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden. Dies gilt nicht bei persönlicher Abholung. Die Ware muss unbeschädigt, intakt, in der ursprünglichen Verpackung und ohne Gebrauchsspuren sein. Haarverlängerungen tauschen wir weder aus noch nehmen wir diese zurück, wenn die Haarverlängerungen nicht mehr in der ursprünglichen Verpackung sind und die Hygieneschnur oder der Hygienestreifen durchgeschnitten und beschädigt sind. Das Geld wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware auf das gewünschte Bankkonto per Überweisung erstattet und die Originalrechnung muss mitgeschickt werden. Ein Rücktritt vom Vertrag ohne Angabe von Gründen ist nicht möglich, wenn die Ware teilweise benutzt wurde.
  8. Rechte und Pflichten des Käufers
    Der Käufer ist verpflichtet, im Bestellformular alle Pflichtfelder, die als solche markiert sind, auszufüllen. Der Käufer ist verpflichtet, die bestellte Ware entgegenzunehmen und den Gesamtpreis zu bezahlen, der ihm mitgeteilt wurde. Der Käufer ist verpflichtet, die gelieferte Ware zu überprüfen und den Verkäufer unverzüglich über die festgestellten Mängel zu informieren. Bei einer Reklamation ist die Reklamationsordnung des Verkäufers zu beachten.
  9. Datenschutz
    Alle persönlichen Daten, die Sie uns anvertrauen, werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte oder andere Subjekte weitergegeben. Sie können jederzeit telefonisch oder per E-Mail, um deren Änderung oder Löschung bitten. 
  10. Widerruf einer Bestellung
    Eine Bestellung kann per E-Mail widerrufen werden. Dafür genügt die Angabe der Bestellnummer und Ihrer Kontaktdaten.
  11. Schlussbestimmungen
    Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer für den Versand der Ware innerhalb der vereinbarten Lieferzeit, für den Preis der Ware zum Zeitpunkt der Bestellung, für die sichere und geschützte Verpackung der Ware, für die Lieferung der richtigen Ware. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer nicht für eine verspätete Lieferung der Ware, die durch den Paketdienst verursacht wurde (oder durch die Angabe einer falschen Anschrift des Käufers), für die etwaige Nichtlieferung der Ware (durch Verschulden des Lieferanten), für die Beschädigung der Lieferung durch Verschulden des Paketdienstes (in einem solchen Falle muss die Reklamation direkt beim Mitarbeiter des Paketdienstes oder auf der Post geltend gemacht werden). Mit dem Abschicken der elektronischen Bestellung akzeptiert der Käufer alle Bestimmungen der Geschäftsbedingungen, die am Tag der Bestellung gültig waren, sowie den gültigen Preis der bestellten Ware, der auf den Internet-Seiten von www.gabriellahaar.de angeführt ist.

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Die Geschäftsbedingungen sind seit dem 1. 5. 2014 gültig.